Dienstag, 14. Mai 2013

Cremige Zucchini




Gestern wurde mal wieder improvisiert und Rezepte verändert. Heraus kam eine super gute Beilage, die zu Fleisch und Fisch einfach toll passen. Vorallem zu Grillgerichten kann ich es mir perfekt vorstellen. Wir hatten es gestern zu Fleischbällchen.

Für 4 Portionen
2 Zucchini
175g Frischkäse
1 1/2 Becher Creme fraiche
3-4 EL Majonäse
Butter zum anbraten

Die Zucchini schälen, entkernen und in kleine Stücke schneiden. In Butter auf kleiner Flamme weich anbraten - sie sollen aber keine Farbe bekommen! Die Zucchini-Stücke abkühlen lassen und danach mit den anderen Zutaten vermengen.

Da ich das Innenleben der Zucchini nicht wegschmeißen wollte, habe ich einfach kurzerhand eine Dil-Soße daraus gemacht. Das Innere mit etwas Wasser weich kochen. Wenn das Wasser abgekocht ist, die Reste des Creme fraiche dazu und kurz passieren - fertig.

Mahlzeit!

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen