Montag, 27. Mai 2013

LCHF Puten-Champignon-Risotto




Da das Risotto letztens so toll funktioniert hat, wurde es gleich wieder serviert. Diesmal mit Pute und Champignons. Ich hatte aber nicht alle Zutaten zuhause, weshalb das Rezept etwas verändert wurde. Schmeckt noch immer super toll!

Für 6 Portionen
1 Blumenkohl
500g Putenbrust
400g Champignons
1 Becher Creme fraiche
1 kleiner Zwiebel
Butter zum anbraten
Reichlich Parmesan

Putenbrust und Champignons klein schneiden und den Zwiebel hacken. Den Blumenkohl mit einer groben Reibe reiben.

Zwiebel und Putenbrust mit etwas Butter anbraten und beiseite legen. In der gleichen Pfanne die Champignons anbraten. Dann die Blumenkohl-Raspeln in etwas Salzwasser ca 10 min kochen. Den Blumenkohl abseihen und bei schwacher Hitze zurück in den Topf geben. Jetzt das Creme fraiche unterrühren und Zwiebel, Putenstücke und Champignons hinzufügen. Noch reichlich Parmesan dazu und eventuell frische Kräuter - fertig!

Mahlzeit!

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen